Re:Gamestar - 15 Stunden gespielt
von Border am 20.11.20 um 14:06
Antwort auf: Re:Gamestar - 15 Stunden gespielt von Matze

>Das wird hervorragend laufen. Vorausgesetzt, Du installierst es auf einer SSD. Aber das macht ja inzwischen anscheinend jeder. Ich war da ein wenig aus der Zeit gefallen und hatte nur Windows und WoW auf SSD aber jetzt habe ich noch eine zweite gekauft.

Ja, da war ich gleich vorn dabei. Ich habe ja auch erst Anfang dieses Jahres den Rechner komplett von 0 zusammengeschraubt. Ich habe 500 GB WD Back M.2 NVME Gedöns fürs Betriebssystem und Tools und 3 GB Platz auf SSD-Platten (1x1GB/1x2GB).

Ich habe noch einiges mehr an Urlaub. Den Montag vor Heilig Abend geht es los und dauert bis zum Wochenende nach Neujahr. Davor werde ich kaum dazu kommen und währenddessen wird schon schwierig genug, weil im Haus einige Dinge anstehen und natürlich die Familie auch was vom Papa haben will. Eine Vierjährige kann ich ja schlecht danebensetzen, wenn Keanu Reeves gerade einen Ausraster bekommt :D

< antworten >