Re:Wechsel auf Stadia?
von Mindeye am 20.11.20 um 22:53
Antwort auf: Re:Wechsel auf Stadia? von Christoph

>>>Hätte der Wechsel irgendwelche Nachteile? Im M! habe ich schon gefragt aber leider keine hilfreiche Antwort bekommen.
>>
>>Wenn Stadia den Bach runtergeht, ist das Spiel weg. Auch wenn nicht, du musst ja laufend Abogebühren zahlen.
>>Also sozusagen das Gegenteil von GOG.
>
>Nur damit ich das richtig verstehe (und nicht auf Cyberpunk 2077 beschränkt): Kaufe ich über/bei Stadia ein Spiel, kann ich es nur spielen, wenn ich jeden Monat €10 (also die Abogebühren) zahle?

Nein, geht auch mit dem kostenlosen Account aber dann maximal 1080p und schlechterer Sound.

>Kann ich zumindest den Controller auch anderweitig nutzen? Oder funktioniert der nur mit Stadia Games?

Laut einem älteren reddit Thread geht es mit Steam, ist aber nur so halbgar und nicht kabellos möglich. Das Pad ist den Reviews nach zu urteilen nicht soooo toll, lieber Xbox oder PS Pad holen.

< antworten >