Re:Wechsel auf Stadia?
von Mindeye am 20.11.20 um 23:02
Antwort auf: Wechsel auf Stadia? von Matze

>Hätte der Wechsel irgendwelche Nachteile? Im M! habe ich schon gefragt aber leider keine hilfreiche Antwort bekommen.

Jetzt mal von den grundsätzlichen Bedenken die ich bei Cloudgaming habe abgesehen liefen die Spiele, die ich während der kostenlosen Pro-Probezeit gestestet hatte, nicht so wahnsinnig toll. Kann mein PC definitiv besser. Meine damit nichtmal den Ping sondern Framerate und Settings, Nazi Zombies 4 hatte bspw deftigstes Tearing. Naja und weil keine Sau Stadia nutzt, gibt es herzlich wenig Berichte darüber, wie Games so laufen. Schuß ins Blaue.

Also klar ist das ein guter Preis, wenn du den Chromecast Ultra verkaufst, aber wenn CDPR das Spiel so lange wie Witcher 3 supported, musst du alle AddOn auch auf Stadia kaufen, kannst nichts modden, nichts einstellen und ohne Pro Abo gibt's nur 1080p und kein 5.1 Sound.

< antworten >