Re:Wechsel auf Stadia?
von Matze am 21.11.20 um 01:02
Antwort auf: Re:Wechsel auf Stadia? von Mindeye

>Also klar ist das ein guter Preis, wenn du den Chromecast Ultra verkaufst, aber wenn CDPR das Spiel so lange wie Witcher 3 supported, musst du alle AddOn auch auf Stadia kaufen, kannst nichts modden, nichts einstellen und ohne Pro Abo gibt's nur 1080p und kein 5.1 Sound.

Ok, danke. Ich glaube, wegen der 1080p werde ich es lassen, denn ich will auf keinen Fall ein Abo; dazu ist mir das Spieleangebot zu dürftig. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird C2077 für mich eines der drei, vier wichtigsten Spiele des Jahrzehnts und wenn ich dann schon einen PC habe, auf dem ich es mit 1440p in Ultra laufen lassen kann, dann wäre ich ja eigentlich mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich mich da selbst ohne Not beschränken würde.

Da Du unten noch was zu Gamepads schreibst: Was ist denn im Moment für den PC empfehlenswert? Falls sich bei Black Friday & Co. eine Möglichkeit bietet, hatte ich über ein neues nachgedacht.

< antworten >