Re:Preise für 6800XT
von Mindeye am 25.11.20 um 15:49
Antwort auf: Preise für 6800XT von ZeroCool

>Ab CHF 850.--? Ja genau, nicht mit dem Commander. Die Asus Strix wär sogar noch kurz verfügbar gewesen für flockige 1100.--. Hahahaha. Dann halt keine Grafikkarte mehr dieses Jahr.

https://www.alternate.de/Grafikkarten/RX-6800-XT

Diese Preise. Trotzdem sind alle Asus ROGs für 1.129€ schon 'reserviert'.

Vielleicht tut sich noch was aber aktuell ist das der mieseste Launch von allen. War dann wohl auch eine Lüge, dass man deutlich mehr Chips für die Customkarten zur Verfügung stellt und die schnippischen Kommentare Richtung grünem Lager sind sehr schlecht gealtert. Hoffe AMD kriegt dafür schön virtuelll auf die Fresse, das können sie auch nicht mit endloser Nachfrage erklären, außer dem Asus Teil gab es einfach nichts, null, selbst zu den affigen Preisen. Ging anscheinend alles an Reviewer, die sind natürlich alle top versorgt.

Speaking of... https://www.computerbase.de/2020-11/radeon-rx-6800-xt-sapphire-nitro-plus-powercolor-red-devil-test/

< antworten >