Dezember Rätsel - Hinweise #1
von Amian_3rd am 11.12.20 um 17:44
Antwort auf: Dezember Rätsel - Der König der Welt von Amian_3rd



Dezember Rätsel - Hinweise #1

Die ersten 16 Möchtegern-Herrscher haben sich eingefunden (einer von hier), aber von vollen Punkten kann noch keine Rede sein - also eine prima Gelegenheit frisch einzusteigen bevor euch der Weihnachtsrummel überrollt. ;)

Hier sind die ersten Hinweise:

1) Bild 1 zeigt die SNES Version der bekanntesten Städtebau-Sim aller Zeiten.
2) Bei Titel 3 handelt es sich um ein noch vor Dune 2 erschienenes Echtzeitstrategie Spiel.
3) Spiel 6 ist Teil einer großen englischen Serie von Strategiespielen. Der abgebildete Teil ist einer von wenigen ohne historischen Hintergrund.
4) Nummer 5 und 16 zählen zu den berühmtesten deutschen Computerspiele-Serien.

Einsendeschluss ist Donnerstag der 31.Dezember, Teilnahme über http://www.retrogamequiz.com/

Hier wieder das Rätsel, viel Spaß:

Direktlink: https://i.imgur.com/GHEFGEE.png

< antworten >