GoG kotzt mich an
von Goran am 12.12.20 um 12:02
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

Da will man an nen freien Tag Cyberpunk spielen und dann kann ich nciht weil GoG aufgrund der "hohen Belastung" nicht mal das Spiel aktualisieren kann?

Hätte ich mal bei Steam gekauft....

Schon das Einloggen und den key freischalten am Release Tag war nicht easy (mehrmalige Versuche von einloggen und Key freischalten, insg mind 30 min) und jetzt das .... grrr

Wird wohl das erste und letzte Spiel sein was ich auf GoG gekauft habe

Nachtrag:
LOL immer schön wenn fehlermeldungen einfach falsch sind, hatte "nur" 56 GB auf der Spiele Partition frei. Aber der GoG Launcher will nur patchen wenn die gesammtgröße des Spiels auf der Platte nochmal platz hat, es mussten also ~ 65GB freigeschaufelt werden, nun patchet das spiel. FUCK YOU GoG never ever

< antworten >