Durch mit der Hauptstory
von ZeroCool am 18.12.20 um 00:16
Antwort auf: Cyberpunk 2077 - neues CDP Spiel von Mindeye

Und diversen Nebenmissionen. Sind aber noch extrem viele offen.

Joa, auf jeden Fall ein gutes Spiel, aber irgendwie fand ich den Witcher doch besser. Auch wenn ich das Cyberpunk Setting extrem mag. Es gibt einfach diverse Sachen die nicht rund sind, z.b. Markierte Gegenstände können nicht aufgenommen werden, Item Management, Animationen die nicht richtig abgespielt werden, NPC die sich porten bzw. clippen, der Verkehr welcher schon überfordert ist, wenn mein Motorrad 1 cm in der Strasse steht, Questziele welche nicht richtig getriggert werden, Sound Bugs, Gespräche welche nicht vertont sind und einiges mehr. Klar, alles Kleinigkeiten, aber da hätte man sich vielleicht doch nochmals 6 Monate Zeit nehmen sollen.

Viele Nebenmissionen fand ich aber sehr gut gemacht und sind auch sehr umfangreich und oft eigentlich besser als die Hauptmissionen. Das Ende welches ich mir zurechtgespielt habe ist nicht ganz so befriedigend gewesen. Ich versuch dann evtl. mit der 3080 noch ein anderes Ende, aber ich weiss nicht genau, ob ich wirklich noch soviel Einfluss habe ab dem Checkpoint der vor dem Endcontent angelegt wurde. Mal kucken. Für den Moment hab ich nach über 40 Stunden genug Zeit verbracht in Night City.

< antworten >