Re:wie verbuggt isses denn nu?
von ZeroCool am 19.12.20 um 01:56
Antwort auf: wie verbuggt isses denn nu? von ossi_osram

>die PC-Version ist ja anscheinend noch am besten obwohl es auch da Spieler gibt die ziemlich angefressen sind.

Ich hatte wie schon geschrieben nur kleine Sachen. Aber halt relativ viel davon was dann schon etwas störend sein kann. Abstürze hatte ich z.b. keinen und Questbugs nur einen, welcher sich zum Glück durch Laden eines älteren Autosaves behoben hat. Da hat sich z.b. Bethesda bei den Fallouts oder Skyrim auch schon ganz andere Sachen geleistet.

> bei den Konsolen ist es durch die Verschiebung halt maximal doof gelaufen für CDP: zum ursprünglichen geplanten Release wären die neuen Konsolen noch kein Thema gewesen. aber jetzt fragt natürlich jeder warum nicht nur für die NexGen.

Klar. aber die Zielplatformen müssen ja XBox One und PS4 gewesen sein und da läufts aktuell wohl sehr bescheiden. CDPR hat ja immer gesagt, dass die NextGen Versionen erst 2021 als Gratisupdate kommen werden. Da fragt man sich natürlich schon etwas, wie sie sich das vorgestellt haben mit den Konsolenversionen.

Es soll jetzt ja am 21. ein Patch kommen welcher "die Bedenken der Kunden bezüglich Cyberpunk 2077 beheben" soll. Naja, mal sehen was das wird. Aber der Schaden ist natürlich schon angerichtet.

< antworten >