Re:Diese Ruhe!
von Border am 01.02.21 um 08:26
Antwort auf: Re:Diese Ruhe! von ossi_osram

>>Es ist so ruhig. Man war es ja jetzt vier Jahre lang gewohnt, dass sich die Medien auf jede Eskapade von Trump gestürzt haben, um daraus eine Meldung zu stricken. Jetzt hingegen: So schöne Ruhe. :)
>
>kann man ändern: Der QAnon-Schamane will Trump verklagen weil der ihn nicht begnadigt hat. das wird bestimmt spaßig! :-)

Naja... er will gegen ihn aussagen. Ich denke nicht, dass man auf Nichtbegnadigung klagen kann.

Darüber hinaus muss man allerdings auch sagen, dass sich die Medien weltweit dermaßen auf Trump eingeschossen hatten, dass auch ein leiser Furz von ihm öffentlich zerrissen worden wäre. Wenn Biden jetzt eine Armada an Kriegsschiffen in Richtung Iran entsendet, ist das aktuell eine Nebenmeldung in den Medien. Trump wäre damit als Kriegstreiber und Säbelrassler auf der Titelseite gelandet.

Man hat ja angekündigt, dass es mit Biden nicht plötzlich um 180° gedreht weitergeht, sondern dass auch von seiner Seite Kontroversen und Streitigkeiten ausgehen würden. Viele Entscheidungen werden deckungsgleich mit Trump sein, allerdings werden sie in der Weltöffentlichkeit sehr viel leiser diskutiert.

< antworten >