Might & Magic X: Legacy
von Christoph am 15.02.21 um 21:19
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Gammelte ewig auf meiner Platte rum. Ich hatte irgendwann einmal angefangen und kam nicht weiter (wie sich jetzt heraus stellte, weil ich einen NPC nicht in die Gruppe genommen hatte). Zu Jahresbeginn neu angefangen und gerade durchgespielt, zumindest die Hauptquest und nebenbei auch die eine oder andere Nebenquest. Dennoch warten jetzt noch ein paar wenige Dungeons und Monster auf mich. Gruppe ist so bei Level 30 angekommen.

Story ist eher so meh und eigentlich ziemlich egal. Rätsel eher dünn aber die Kämpfe bedingen mehr und mehr daß man sich mit den verfügbaren Fertigkeiten auseinander- und richtig einsetzt. Insgesamt natürlich alles kein hochkomplexer RPG-Moloch sondern ein ziemlich Oldschool Crawler. Dennoch mal ganz nett gewesen und aktuell gerade das richtige für mich.

gute 6/10

< antworten >