Re:Days Gone
von Mindeye am 24.02.21 um 19:22
Antwort auf: Re:Days Gone von MrAnchovy

>>https://store.steampowered.com/app/1259420/Days_Gone/
>>
>>Und es werden demnächst noch mehr von Sonys bislang PS-exklusiven Spielen rüberportiert.
>
>"Hello, Sony here, giving you less reasons to buy a console in 2021."

Gibt sowieso kaum welche. :o

>Muss man nicht verstehen,

Sie erklären es ja und es entspricht dem, was PC Spieler seit ewig sagen und Konsolenjünger, deren einziger Lebensinhalt Exclusives sind, mit Tränen in den Augen weg-LALALALALA-en. Spieleentwicklung wird immer teurer, je mehr Plattformen desto besser langfristig, PC ist größer denn je, trotzdem sind PC und Konsolenmarkt relativ eigentständig, ein paar Exklusivtitel zu portieren kannibalisiert nichts, vorallem wenn es mit zeitlichem Versatz passiert.

>aber ich beschwere mich nicht. Welche anderen PS-exklusiven Spiele wohl kommen könnten? Irgendwie glaube ich nicht an God of War, Uncharted, Last of Us oder Gran Turismo, cool wären aber Driveclub (bitte ohne 30fps-limit), Dreams (bitte mit angepasster UI) oder am Ende sogar Ghost of Tsushima? Spannend!

Dreams ist sehr naheliegend, wurde auch afair durch die Blume schon confirmed. Dringend nötig wäre ein technisch aufgefrischtes Bloodborne, läuft auf PS4/5 einfach grottig (Framepacing). Zu Driveclub würde ich nicht nein sagen, habe es relativ viel gespielt, war nur nicht besonders erfolgreich und die Marke ist sehr tot. Tsushima bietet sich dagegen an, kennt man aber nicht so prestigeträchtig wie GoW oder Uncharted.

Ah mir fällt was ein, Gravity Rush 2 bitte! Ansonsten ist bei mir richtig wenig exklusives hängengeblieben aus der letzten Gen, inFamous und Killzone waren auf PS3 besser, Tearaway oder Until Dawn, Order 1866 war 'n öder Grafikblender, Knack (lol), Spiderman kommt bestimmt nicht, Last Guardian vielleicht, das hat hart unter der Framerate gelitten. Oder wie wäre es mit dem Shadow of the Colossus Remaster?

< antworten >