Re:Days Gone
von Border am 25.02.21 um 08:11
Antwort auf: Re:Days Gone von MrAnchovy

>Last of Us

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll das doch in Form einer Serie verfilmt werden. HBO ist zwar primär für die Produktion verantwortlich, aber ich gehe doch mal davon aus, dass Sony Pictures zumindest involviert ist. Damit läge es in ihrem Interesse, die Bekanntheit oder "Spielbarkeit" des Spiels auf den PC auszuweiten, so dass die Serie ein größeres Publikum anspricht. Ganz aufgeben würde ich einen Port hierfür daher nicht.

The Last Of Us und God Of War sind tatsächlich zwei Spiele, die mich interessieren könnten. Beides nie gespielt, weil ich seit der ersten Playstation keine Sony-Konsole mehr besessen habe (abgesehen von der ersten PSP, die ich aber recht schnell wieder verkauft habe).

< antworten >