Re:Alternative: WoW-Privatserver
von Sven am 01.03.21 um 11:44
Antwort auf: Re:Alternative: WoW-Privatserver von Border

>>>>>>>Hi René!
>>>>>>>Endlich mal wieder einer aus der frühen Riege. Man muss die Leute nur triggern, damit sie endlich wieder was posten, hehe :)
>>>>>>
>>>>>>mmhh wieviele aus der alten CS [PCX clan zeit haben wir eigentlich noch?
>>>>>
>>>>>Genau so viele, wie du gerade aufgezählt hast... :(
>>>>
>>>>ich steh immernoch in rechten regen Kontakt mit Kai (zweikah), aber das wars dann auch
>>>
>>>Holla - DAS ist lange her, dass ich mit ihm gesprochen habe. Das war, soweit ich mich erinnere, noch zu IRC-Chat-Zeiten und damals war die Serie Friends noch aktuell. Er hat so richtig mitgefiebert und immer wenn eine neue Folge da war, musste das erst mal diskutiert und darüber spekuliert werden, ob Franz-Josef und Giesela jetzt zusammenkommen oder nicht und ob Martin mit Waltraud pimpert. Ich weiß nicht mehr, wie die alle hießen :D
>>>Ich glaube, er kam sogar aus derselben Stadt, in der ich seinerzeit wohnte.
>>
>>Seit wann hast du in Bielefeld gewohnt? ;)
>
>Oh... ich hatte Aachen im Kopf. Irgendwie gab es in meinem Kopf eine Verbindung zwischen Kai und Aachen. In Bielefeld bin ich zwar schon häufiger gewesen, aber gewohnt habe ich dort nie :)#

Ich glaube Cop war aus Dueren, naeher an Aachen ging glaub ich keiner, ich war damals ja in Bonn

< antworten >