Re:Lustig auch auf der Arbeit
von Border am 09.03.21 um 15:22
Antwort auf: Re:Lustig auch auf der Arbeit von Mindeye

>>Wir haben diverse Systeme im Einsatz, die mit Software arbeiten, die CUDA nutzen.
>>Drei Systeme sind bereits etwas älter und haben Titan X Karten verbaut.
>>
>>Gestern habe ich zum Testen eine neue Softwareversion aufgespielt, starte das Programm und werde mit dem Hinweis begrüßt "Please upgrade NVIDIA GPU to Pascal, Turing or Ampere"
>>
>>Okay, dann werden wir wohl noch etwas länger mit der vorherigen Version arbeiten. ;-)
>>Erschwerend kommt hinzu, dass die Kisten meistens 2 oder einmal sogar 4 dieser Karten drin haben...
>
>Ist Titan X nicht Pascal? https://en.wikipedia.org/wiki/Nvidia_Titan Achjaaaa, das war die Verwirrnummer mit Titan X vs GTX Titan X. Und eine Xp gab's auch noch. Next up: Titan x (klein geschrieben)

TiTan Tx Pro Max Retina 3095 GT

Das kann doch nicht so schwer sein!

< antworten >