Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung
von Amian_3rd am 09.03.21 um 17:26
Antwort auf: Re:Februar Rätsel - Lösung & Auswertung von Splunge

>Du trägst das Quiz ja nun in zahlreichen Foren aus und ich bewundere deine Fleißarbeit beim Posten und der anschließenden persönlichen Auswertung pro Forum. Hast du das irgendwie halbwegs automatisiert oder ist das alles Handarbeit?

Es ist teilweise automatisiert, aber die Handarbeit ist dennoch beträchtlich. Ich weiß bereits dass ich nach 100 Rätseln aufhören werde (wir sind jetzt bei Nummer 72), es gibt andere Hobbies die mehr Zeit gebrauchen können. :)


>Was ich eigentlich sagen möchte: nur für mich brauchst du das Videospiele Rätsel im PCX nicht fortzusetzen. Ich finde es zwar weiterhin sehr interessant und reizvoll, möchte dir aber nicht unnötig Arbeit aufhalsen.

Für eine einzelne Person pro Forum lohnt sich die Mühe wirklich nicht, das stimmt.

Dann seht einfach die März Runde als Abschied an!

< antworten >