Re:S04: mehr Trainer als Punkte?
von Border am 15.03.21 um 08:12
Antwort auf: Re:S04: mehr Trainer als Punkte? von ossi_osram

>in der Form wird Schalke es selbst in der zweiten Liga schwer haben - MMW!1!1

Wer von denen hat denn einen Vertrag für die 2. Liga? Wie ich das sehe, werden 70% der Mannschaft dann eh ausgetauscht.

Ich fänd's von Seiten der Medien gerade gar nicht verkehrt, wenn man den Schalkern mal ein wenig Ruhe gönnt. Vor allem das Hetzblatt Nr. 1 sucht jede Woche einen anderen Schuldigen. Erst picken sie sich einzelne Spieler raus, dann den Vorstand, dann doch den Trainer und wo der auch weg ist, ist jetzt der Aufsichtsrat dran. Wenn dein gesamter Verein in der Öffentlichkeit so verunstaltet wird, dann wird es auch bei noch so viel Profi-Erfahrung schwierig, mit freiem Kopf auf dem Platz zu stehen. Wenn sie wenigstens noch ein paar gute Spiele zeigen würden, aber so, wie das jetzt läuft, ist die 2. Liga wohl gemachte Sache.

< antworten >