Re:Boris Schneider hat sich aus dem öffentlichen Internet zurückgezogen.
von ossi_osram am 10.04.21 um 19:33
Antwort auf: Re:Boris Schneider hat sich aus dem öffentlichen Internet zurückgezogen. von Border

>Fun Fact: ich habe mich schon 2012 oder 2013 von Zero hier mal sperren lassen, weil es mir eine zeitlang so vorkam, als sei das PCX auch nichts mehr weiter als ein Haufen voller post-pubertärer Hater und Trolle. Nach einiger Zeit (natürlich habe ich irgendwann wieder still mitgelesen) habe ich festgestellt, dass das PCX der einzige Ort ist, dem ich so etwas verzeihen kann und irgendwann hatte sich dieser Status hier ohnehin gelöst. Eine Weile war's hier wirklich kaum zu ertragen, aber irgendwann wurde es wieder friedlich.

friedlich ist wohl nicht wirklich die korrekte Bezeichnung, eher Friedhofsruhe... :-)
wenn ich mich noch recht erinnere (Alzheimer lässt grüßen) sind die Diskussionen hier über politische und religiöse Themen nach dem Abgang von Martin Schnelle und Kapaun quasi über Nacht auf Null gegangen und Spielethemen haben das Forum ja schon davor nicht mehr alleine tragen können.

< antworten >