Re:Super League
von Corben Dallas am 20.04.21 um 09:50
Antwort auf: Re:Super League von ossi_osram

>absolut, das Ganze wirkt wie ein Putsch. was meinst du: der FCB und der BVB werden von der Super->League ja fleißig umgarnt feste Mitglieder zu werden. denkst du sie werden standhaft bleiben und >absagen?

Ich hoffe es. Ich bin mir sicher, dass sie bei der Planung mit eingebunden waren, aber sich gegen die SL entschieden haben. Gerade bei der aktuellen Gemengelage (Ultras, Hopp, Qatar, Verteilung der TV-Gelder) in der Bundesliga, kannst du so was deinen Fans unmöglich verkaufen.

Ich hoffe auch, dass die SL mit Pauken und Trompeten scheitern und einige der großen Clubs in die Pleite treiben wird. Gerade Barca und Real haben trotz Corona gewirtschaftet, als ob es keine Einbußen bei den Einnahmen geben würde. Wird Zeit, dass der ganze Wahnsinn ein Ende findet.

< antworten >