Re:3080 Ti
von Signor Rossi am 23.04.21 um 22:50
Antwort auf: 3080 Ti von Mindeye

>https://www.computerbase.de/2021-04/geforce-rtx-3080-ti-gpu-foto-und-screenshot-machen-heiss-auf-mai/
>
>Kommt ~Anfang Juni.
>
>Bei aktuellen Karten haben die Händler anscheinend dann doch eine Preisobergrenze gefunden, Alternate hat einiges auf Lager aber 3080 nur ab 2.000€, was selbst den Verzweifelten und Minern zu viel zu sein scheint. FE Drops gab es afaik seit Ewigkeiten nicht mehr und der letzte war irgendwann total random vormittags. AMD hatte immer Donnerstags was aber diese Woche plötzlich Mittwoch und es wird immer schwerer, da irgendwas abzugreifen, selbst in den schnell informierten Foren/Discords liest man nur noch selten Erfolgsmeldungen.

ich hatte damals zweifel ob die 3090FE wirklich unbedingt nötig war (war sie natürlich nicht aber mei); inzwischen bin ich froh ein schnäppchen geschossen zu haben.

< antworten >