Re:Ich habe heute Nacht wieder vom PCX-Forum geträumt
von Border am 29.04.21 um 08:21
Antwort auf: Re:Ich habe heute Nacht wieder vom PCX-Forum geträumt von ZeroCool

>>Aus heutiger Sicht wäre mir das absolut Wumpe. Wie viele Jahre mag das her sein, dass Maniac und PCX Worte übereinander verloren haben, geschweige denn böse Worte? ;)
>
>11 Tage
>https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4911483

Hehe, sehr schön. Und dann auch noch einer, der quasi Mitschuld trägt, denn er war ja hier auch mal aktiv.

Ich habe das Maniac nie gelesen, und das, obwohl ich von 2009 bis 2020 ausschließlich Konsolenspieler war. Mir gefiel die Atmosphäre dort nicht so und es gab einige User, die sich für den Gottkönig persönlich hielten. Das war mir dann etwas zu elitär. Oder peinlich. Ich verwechsle das schon mal.

< antworten >