Re:1996 - 2021: 25 Jahre PCX-Forum, ihr alten Säcke!
von ossi_osram am 03.05.21 um 10:24
Antwort auf: 1996 - 2021: 25 Jahre PCX-Forum, ihr alten Säcke! von Pascal Parvex

>Ich bilde mir ja ein, schon 1996 im PCX-Forum gewesen zu sein. Jetzt also ein Vierteljahrhundert her.
>
>Wann habt ihr das Forum zum ersten Male angesurft? Meine erste Webseite war 1996, als wir mit dem neuen Pentium 200 einen Internetanschluss bekamen, Lucasarts.com.

ich denke ich bin auch seit 96 im PCX. ich hatte vor ein paar Tagen einen ähnlichen Thread im Maniac eröffnet, da warst du ja auch zugange (ich sag nur "Nicole"... :-).

ich war, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, mit einem 486 DX4/120 unterwegs (AMD Fanboy, schon damals ;). erstes Modem war ein 2.400er, da hat man die einzelnen Bytes sozusagen noch per Handschlag begrüßt.

< antworten >