Re:1996 - 2021: 25 Jahre PCX-Forum, ihr alten Säcke!
von Border am 03.05.21 um 11:30
Antwort auf: 1996 - 2021: 25 Jahre PCX-Forum, ihr alten Säcke! von Pascal Parvex

Bei mir waren es im Februar dieses Jahres genau 20 Jahre. Ich kam im Februar 2001 per Zufall hierher als ich in der Spieleindustrie angefangen habe und hin und wieder unter Kollegen die Phrase "im PCX gelesen" gefallen ist. Als ich naiv nachfragte, was das ist, war das wie in so einem Western, in dem im Saloon jemand nach dem örtlichen Gang-Boss fragt. Stille, alle Blicke auf mich. Nachdem ich dann zwei Tage mitgelesen hatte, habe ich meinen Account erstellt.
Die ältesten Erinnerungen sind verbunden mit Schleuder, morn, wonk, Slochy und KiRiON.

Fun Fact: das Passwort, das mir vom Forum initial generiert wurde, ist noch heute fester Bestandteil meiner Passwortkombinationen, wenn ich ein neues Passwort für einen Account irgendwo generiere. Ich baue das immer irgendwo in die meist 16- bis 20-stellig generierten Passwörter ein.

< antworten >