Re:Ich bin erst seit 2015 dabei...
von Christoph am 07.05.21 um 17:58
Antwort auf: Re:Ich bin erst seit 2015 dabei... von Border

>>>>Ich bilde mir ja ein, schon 1996 im PCX-Forum gewesen zu sein. Jetzt also ein Vierteljahrhundert her.
>>>>
>>>>Wann habt ihr das Forum zum ersten Male angesurft? Meine erste Webseite war 1996, als wir mit dem neuen Pentium 200 einen Internetanschluss bekamen, Lucasarts.com.
>>>
>>>...im Maniac aber schon seit 2003.
>>>
>>>Vor ein paar Jahren haben wir hier doch mal aktive user durchgezählt, ich glaube wir kamen bis 50. Sollen wir das nochmal machen? ;)
>>
>>50 könnte etwas schwieriger als damals werden. Aber mehr Leute als sich im Moment gleichzeitig in einem Biergarten treffen dürfen sollte noch möglich sein.
>
>Bei uns sind die zu. Das war jetzt echt gemein! :D

Deswegen ist es hier ja einfacher :)

< antworten >