Re:2. Dosis ist jetzt auch drin
von Border am 12.05.21 um 08:06
Antwort auf: Re:2. Dosis ist jetzt auch drin von MatD

>Deine Beiträge sind immer mal geil! :)
>Da ist es doch verblüffend, wie einfach das im drive-In ging.
>
>Gruß Uwe.

Würde es hier so etwas geben, hätte ich das auch sehr viel lieber gemacht als diese Massenabfertigung in Recklinghausen. Da hat man schon in der Warteschlange Leute im Rücken stehen, die keinen Abstand halten und in der Halle am Eingang scheißt dann beinahe jeder drauf. Auch mal wieder, wo die Maske zu sitzen hat. Bestenfalls natürlich knapp über der Oberlippe unter der Nase. Mit Abstand gewonnen hatte aber eine Frau, die etwa 5 Plätze vor uns in der Schlange stand. Die hat sich in 20 Minuten dreimal 'ne Kippe angemacht und in der Zeit die Maske unter dem Mund gehabt. Der Mann hinter ihr hat sie mal etwas unfreundlich daran erinnert, wo sie eigentlich ist, woraufhin sie ihn nur anranzte, er solle sich mal entspannen, man sei ja schließlich an der frischen Luft. Für solche Leute wünsche ich mir immer eine Instant-Corona-Infektion mit schwerem Verlauf.

Warum zum Teufel gibt es bei euch einen Drive In? Du bist mir näher als das Impfzentrum Recklinghausen. Sauerei!

< antworten >