Re:Zombies Ate My Neighbors
von Border am 14.05.21 um 09:59
Antwort auf: Re:Zombies Ate My Neighbors von Pascal Parvex

>>>https://store.steampowered.com/app/1137970/Zombies_Ate_My_Neighbors_and_Ghoul_Patrol/
>>>
>>>Gab's nur für Konsolen, hab immer mal Gutes drüber gehört
>>
>>ich habs damals nicht leiden können, zum glück nur ausgeliehen im gegensatz zu krusty's super fun house was gleich beschissen (oder eher noch viel beschissener) war aber blind gekauft habe. damals war das noch viel geld für mich :(
>
>Im Gegensatz zum Krustyspiel (Boris gab nur 42 Prozent in der PC Player) ist Zombies ate my Neighbors doch ein anerkannter Klassiker?

Es war ja früher nicht selten, dass innovative oder grundsätzlich gute Spiele, die eher von unbekannteren Entwicklern kamen, gleich als Vorlage für teure Lizenz-Geschichten dienten. Irgendwann saß ja sogar Mario in einem Raumschiff und hat Breakout gespielt. Nannte man dann Alleyway, aber egal... war ja plötzlich von Nintendo. Klone gab es doch wie Sand am Meer zu allen möglichen Spielen. Als ich zum ersten Mal Zombies Ate My Neighbors gespielt habe, dachte ich "Oh cool, wie "Into The Eagles Nest". nur mit Zombies statt Nazis.

< antworten >