Re:Schaaf übernimmt sofort für Kohfeldt
von Border am 17.05.21 um 08:20
Antwort auf: Schaaf übernimmt sofort für Kohfeldt von Mindeye

>https://www.kicker.de/werder-wechselt-den-trainer-schaaf-uebernimmt-sofort-fuer-kohfeldt-804994/artikel
>
>Trainerwechsel vor dem letzten Spieltag sieht man nicht so häufig. Und letztes Jahr sind sie mit ihm in die Relegation gegangen.

Ich bin jetzt kein Fan von Werder - auch kein Gegner... mehr so komplett neutral - aber dass Schaaf zurück ist, finde ich super. Ich hoffe für ihn und den Verein, dass sie sich mal wieder im oberen Mittelfeld etablieren können, wenn das mit der Abstiegs-Vermeidung klappt. Ich fand Schaaf als Trainer immer sehr sympathisch. Vor allem in den erfolgreichen Jahren ist er mir gut in Erinnerung. Und natürlich abseits des Platzes als Ertüchtigungs-Gehilfe von Arnd Zeigler :D
Angesichts der paar Jahre, die er nun schon bei Werner weg war, hoffe ich nicht, dass einen Effekt wie bei Otto Rehagel gibt. Als der, den ich ebenfalls immer super fand, wieder da war, hatte man den Eindruck, es säße ein verwirrter, alter Mann auf der Bank, der lediglich optisch etwas an große Zeiten erinnert. Ich wünsch ihm viel Erfolg.

< antworten >