Re:Ich jetzt übrigens auch.
von ossi_osram am 31.05.21 um 20:37
Antwort auf: Re:Ich jetzt übrigens auch. von Border

>>Leider habe ich, wie im Coronaforum im Maniac drüben ausgebreitet, zwei Schwestern, die sich gegen die Impfung sträuben, obwohl beide in Gesundheitsberuf ausgebildet sind (Pharmaassistentin/Arztsekretärin)...Ach.
>
bei mir isses mein Bruder (hatte ich hier schon geschrieben) und da ist jetzt noch meine jüngste Cousine dazu gekommen. gut, die ist Heilpraktikerin und bei ihr war ich nicht wirklich überrascht, unverständlich finde ich es trotzdem.
>
>Das sind diese Momente, in denen ich das Zeitalter wirklich hasse, in dem wir gerade leben. So wenig Ahnung, aber dafür mindestens doppelt so viel Meinung. Und dann muss das auch überall kundgetan werden.

das ist irgendwie schon absurd: wir leben in einem Zeitalter in dem die allermeisten Menschen durch das Netz Zugang zu Wissen und fachlichen Informationen in einem Umfang hätten wie nie zuvor, aber es macht die Menschheit nicht schlauer. ich bin mir nicht sicher ob es sie vielleicht sogar dümmer macht, ich muss das erst noch weiter beobachten. ;)

ich freue mich ja schon darauf wenn jeder Hansel mit wenigen Mausklicks seine eigenen Deepfakes unters Volk bringen kann, dann wird es erst richtig lustig mit Desinformation und Co.

< antworten >