Re:Erste Impfdosis erhalten
von ossi_osram am 02.06.21 um 19:10
Antwort auf: Re:Erste Impfdosis erhalten von Border

>>>Meine Eltern (Jahrgang 53) waren gestern morgen auch dran. Eben mal kurz telefoniert - bisher keine negativen Effekte.
>>
>>Jahrgang 53? meine Fresse, ich bin Jahrgang 57. ich könnte dein Vater sein!1!1!!1
>
>Naja... du bist ja auch... AAAALT!!1

Vorsicht, gaaanz dünnes Eis!!1!!1
hier bin ich ja der Stammesälteste, aber Gott sei Dank nicht überall: im WoG (wo ich inzwischen ja hauptsächlich unterwegs bin da ich seit ein paar Jahren in erster Linie Gothic-Mods spiele) haben wir einen der ist Ü80, da fühle ich mich doch fast wieder als Jungspund...  :-)

>Ich bin letztes Jahr 40 geworden. Mittlerweile begegnen mir im Netz mehr Leute, deren Vater ich sein könnte als umgekehrt :)


< antworten >