Re:2. Dosis ist jetzt auch drin
von Christoph am 17.06.21 um 20:16
Antwort auf: 2. Dosis ist jetzt auch drin von ZeroCool

Bei mir vorgestern mittag auch. Moderna.

Bei der ersten Impfung 0,0 Probleme.
Nach der 2ten Impfung erst mal keine Probleme und zurück zur Arbeit. Abends vor dem Spiel der Deutschen gegen Frankreich fängt der Arm an, ordentlich zu schmerzen. Halbe Stunde später wird mir kalt und die Augen fangen an zu brennen. Nach dem Spiel eine Ibu eingeschmissen und ab ins Bett.
Nachts um 3 Schüttelfrost bei vermutlich knapp unter 20 Grad Zimmertemperatur. Mit Zwei Decken dann quasi bis Nachmittags geschlafen mit nur kurzen Unterbrechungen. Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen die ganze Zeit. Zwischendurch Schweissausbrüche. Heute morgen dann wirder halbwegs auf dem Damm und zur Arbeit gegangen. Heute abend so lala, aber wohl überstanden. Schön war's nicht. Dafür jetzt auch besseren 5G Empfang.

< antworten >