Re:'kleines' Game PC Update: Brauchbar?
von Christoph am 20.06.21 um 15:19
Antwort auf: Re:'kleines' Game PC Update: Brauchbar? von Mindeye

>>Mit geht es einfach darum, ob es sich lohnt, den PC jetzt für vergleichsweise Kleines Geld zu aktualisieren und ~2 Jahre so laufen zu lassen, anstatt in den Nächsten vielleicht 12 Monaten ein komplett Neues System zu kaufen.
>
>Ich würde entweder etwas mehr investieren (s. meine Hinweise) oder warten.

Deine Hinweise finden bei meiner Suche bereits Berücksichtigung. Danke :)
Ansonsten lasse ich den Markt entscheiden: Wenn ich was Gutes/Preiswertes finde (auch gebraucht), schlage ich zu. Wenn nicht, warte ich halt. Bei der aktuellen Wetterlage bin ich eh lieber draussen als vor der Kiste. auch abends. Zum Glück machen mir >30°C nicht so viel aus.

< antworten >