Gestern die Zweitimpfung erhalten.
von Pascal Parvex am 22.06.21 um 13:27
Antwort auf: Ich jetzt übrigens auch. von Pascal Parvex

Bis jetzt als Nebenwirkungen nur den Modernaarm, also Muskelkater rund um die Einstichstelle. Kopfweh habe ich auch ein wenig, aber dieses muss nichts mit der Impfung zu tun haben.
Diesmal musste ich ein wenig länger anstehen, da mehr Leute. Zum Ausgleich musste ich bei der zweiten Impfung nur vier Minuten abwarten statt 14. Ein Freund von mir hat mich freundlicherweise begleitet, war so kurzweiliger. Wir sind auch auf dem Fussweg hoch zum Spital Muri AG von einer 27jährigen Frau vor uns angesprochen worden, welche unser Gespräch über die Impfung gehört hat und nach dem genauen Ort der Impfung gefragt hat. Sind dann auch mit ihr am Bahnhof abgehangen und bis nach Wohlen zusammen unterwegs.
Diesmal habe ich die Impfbestätigung nicht liegenlassen, mir wurde aber vergessen zu sagen, dass ich vor der Impfung den Impfpass abgeben muss, dann musste es nach der eigentlichen Impfung eingetragen werden. Naja, ist jetzt auch wurst. Habe dann gleich zuhause das Impfzertifikat auf der offiziellen App aktiviert.

< antworten >