Re:was für ein Gegurke...
von ossi_osram am 24.06.21 um 12:59
Antwort auf: Re:was für ein Gegurke... von Mindeye

>>... und nur mit viel Dusel ins Achtelfinale. nach dem 1:2 musste ich ja erst mal kotzen gehen, unfassbar. wenigstens haben es die Joker am Ende noch herum gerissen. fand nur ich Sané heute so unfassbar schlecht? und Werner in Zukunft bitte auch draußen lassen.
>
>Auf der Kackeskala haben sich fast alle um Plätze ganz oben beworben. Sahne kriegt zu recht auf die Fresse, hatte aber wenigstens Aktionen, an die man sich erinnert. Gündogan? Kroos? Havertz auch nüscht, außer einmal mit Glück richtig stehen. Gnabry. Werner. Die Abwehr sowieso (dass Leroy da hinter dem einen herlaufen musste....). Selbst Neuer unglücklich.

natürlich ist Sané nicht der alleinige Sündenbock für alles was schief lief (und ich weiß auch was der eigentlich kann) für mich war er aber schon ein wenig das Sinnbild des miserablen Auftritts gestern. vielleicht war bei mir auch einfach nur die letzte Szene des Spiels noch zu präsent: der Konter bei dem sie locker noch (unverdienterweise) das Siegtor hätten machen können. die Abwehr ausgekontert, 2 Mann anspielbar und frei im Strafraum, aber Sané produziert nur die Mutter aller Gurken, weder ein Schuss aufs Tor noch ein Pass zu den Mitspielern.

< antworten >