Re:Und Kingdom Come: Deliverance für 13,49 EUR
von Border am 28.06.21 um 10:58
Antwort auf: Re:Und Kingdom Come: Deliverance für 13,49 EUR von ossi_osram

>habe ich mir tatsächlich geholt, aber nur die Grundversion für nen Zehner, will erst mal schauen ob ich überhaupt was damit anfangen kann.

Die DLCs sind ziemlich cool, finde ich. Kannst du ja nachkaufen, falls es was für dich ist.

Bevor ich es gespielt habe, hatte ich mir 1-2 Videos dazu angeschaut. In beiden kam recht früh der Satz, dass man dem Spiel wie einer guten Serie etwas Zeit geben muss. Ohne diesen Hinweis hätte ich es vielleicht recht schnell weggelegt. Sie legen aber großen Wert auf die (historisch möglichst adäquate) Story und die entwickelt sich in den ersten Stunden langsam. Ich empfehle (und versuche möglichst wenig hiermit zu spoilern), auf jeden Fall bis zur Quest "Möge die Jagd beginnen" spielen. Bis dahin hat man das Meiste kennengelernt und findet sich in der Welt recht gut zurecht. Und danach wird's dann auch immer mehr Action geben.

Freu dich auf die Quest "Feuertaufe". Das ist mit Abstand das Schwerste, was man im Spiel zu überwinden hat. Ich glaube, ich habe dafür vier oder fünf Anläufe gebraucht. Viel Erfolg :)

< antworten >