Re:Internet-Geschwindigkeitsvergleich
von Border am 28.06.21 um 12:52
Antwort auf: Internet-Geschwindigkeitsvergleich von Pascal Parvex

Meine aktuelle Leitung, nachdem ich nach dem Umzug ins Haus auf 400 MBit verzichten musste:



Der Glasfaser-Netzausbau hat vor über einem Jahr genau 50m von hier in der Parallelstraße aufgehört und aktuell gibt es wohl keine Pläne, die Nebensträßchen einzugliedern. Doof.
Beschwerden kann ich mich über die aktuelle Leistung aber nicht - bei großen Uploads nervig, aber in Sachen Zuverlässigkeit und Familientauglichkeit mit über 50 Geräten im Netz absolut OK. Nur preislich schlagen die Anbieter hier gut zu, weil nur das als Maximum möglich ist. Deswegen sind es knapp über 50 EUR im Monat. Für knapp die Hälfte gibt's in Schweden dann bald 30 Gbit...

< antworten >