Re:Schweiz siegt gegen Frankreich und steht zum 1. Mal im Viertelfinal!
von Border am 29.06.21 um 09:39
Antwort auf: Re:Schweiz siegt gegen Frankreich und steht zum 1. Mal im Viertelfinal! von ossi_osram

>>Habe den Match nicht gesehen, aber draussen tönen die Autohupen.
>>
>>Erst 3:3, dann 5:4 für die Schweiz in Penaltyschiessen. Sommer hielt gegen Mbappé.
>
>dass Mbappe verschießt war sooo klar, das war heute einfach nicht sein Tag.

Der Schuss war eigentlich OK. Wäre er drin gewesen, wäre er der Held. Dass ausgerechnet Sommer den Elfer hält, hat mich als Gladbacher mehr gewundert als dass Mbappé verschießt :D

>jedenfalls war das ein sensationeller Achtelfinal-Tag, dürfte kaum noch zu toppen sein, auch Spanien gegen Kroatien war der Hammer.

Die beiden Spiele dürften in den Top 3 der gesamten EM landen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den kommenden Spielen derartige Spannung aufkommt. Ich bin extra noch solange wach geblieben und danach konnte ich dann nicht schlafen, haha.

< antworten >