Re:Nobody
von Border am 26.07.21 um 10:18
Antwort auf: Re:Nobody von Sven

>#NotMyNobody!
>
>Und ich dachte grade jemand haette den alten Terence Hill Western neu aufgelegt und wollte schon auf die Barikaden gehen

Neneneneneneneeee... das geht so nicht. Der Hill-Nobody ist nicht remake-fähig. Übrigens: der heißt mit deutschem Titel „Mein Name ist Nobody“. Bei den Beteiligten _kann_ man diesen Film einfach nicht noch einmal machen. Sergio Leone hat u. a. das Drehbuch geschrieben und die unvergleichlich fantastische Musik ist aus der Feder von Ennio Morricone. Eine Perle des Italo-Western aus den Händen der Helden dieses Genres. Würde den heute einer neudrehen, würde da womöglich noch irgend so eine dämliche Love Story einfließen oder so. Wie bei diesem „Nobody ist der Größte“-Sequel, was nur in Deutschland und Dänemark als Sequel gilt und eigentlich vor (!) dem ersten Teil spielt.

Ich wiederhole: neneneneneneeee... das geht so nicht. Es gibt Filme, da darf man einfach nicht ran. Ob Reboot oder Remake... nönö.

< antworten >