Re:Dune
von Prefect am 26.07.21 um 17:44
Antwort auf: Re:Dune von Border

>>>Noch jemand, der sich wie wahnsinnig auf den Film freut?
>>>
>>>https://www.youtube.com/watch?v=8g18jFHCLXk
>>>
>>>Für mich schon jetzt das Highlight der letzten Jahre. Blade Runner 2049 und Tenet könnten vielleicht in der gleichen Liga spielen. Ich erwarte nicht weniger als ein Meisterwerk.
>>
>>Ich warte lieber auf die ersten Bewertungen, leider ist der Trailer nach dem üblichen, für mich schon lange langweiligem Schema F geschnitten.
>
>Der Trailer zeigt a) wahrscheinlich alles wichtige und b) den kompletten Film in Kurzfassung. Ich hasse diese Dinger. Viel zu lang, viel zu viele Details. Ich fand früher die Trailer viel cooler, in denen eine markante Stimme ein paar Dinge erzählt, ein paar Schnitte, 2-3 Dialoge, fertig. Aber nein, das muss ja alles in drei Minuten gepackt werden und am Ende liest man wieder 100 Rezensionen mit "Der Trailer zeigt schon das Beste".

Und die Musik wird immer lauter und epischer, die Schnitte schneller und schneller, bis dann, bam, wieder Stille herrscht. Jeder Trailer läuft nach dem gleichen Schema ab.

< antworten >