Re:War gestern wieder bei den Eltern, zum 1. August 2021
von Pascal Parvex am 02.08.21 um 21:30
Antwort auf: Re:War gestern wieder bei den Eltern, zum 1. August 2021 von Prefect

>Und wieder einmal war es ein feuchter/regnerischer 1. August und darum war die Knallerei nicht so schlimm.

Ich ziehe nicht rum, deswegen ist mir der Regen nicht so aufgefallen. Die Knallerei war hier in Wohlen AG recht ordentlich, viele Gemeinden hatten ja Böllerverbot.

>Früher habe ich auch gerne Feuerwerk gezündet, mittlerweile habe ich mehr Mitleid mit den Tieren.

Als Kind war es der Hit, und wenn man Corsairs (Sehen aus wie kleine Dynamitstangen, welche sich wie Streichhölzer anreissen lassen) noch kriegen könnte, ich würde jedes Jahr kaufen, nur um Zeugs zu sprengen. Aber die Dinger wurden etwa zwei Jahre nachdem ich sie entdeckt hatte auch schon verboten. Und das ist etwa ein Vierteljahrhundert her...

< antworten >