Von Indie-Devs klauen..
von Mindeye am 19.08.21 um 14:37
Antwort auf: Dinge, die gar nicht gehen - Nummer 19 von Pascal Parvex

..und sich nichtmal einen winzigen Pups Mühe geben, den faulen Diebstahl zu vertuschen oder mit den Leute zu reden und zusammenzuarbeiten. Die Grundidee von Among Us war natürlich nicht neu aber das Spiel selbst hat schon viele Aspekte, die es von den vorherigen Umsetzungen absetzt und eigentständig macht. Und einige von genau diesen Aspekten finden sich jetzt praktisch 1:1 hier wieder:

https://www.gamesradar.com/among-us-devs-are-sharing-their-frustration-with-fortnites-impostors-mode/

https://www.windowscentral.com/among-us-devs-react-fortnites-shameless-imposter-mode-rip

Besondern lecker im Kontext mit Tims Gelaber über kleine Entwickler und niedrigere Gebühren und wir wollen nur euer bestes und die anderen sind alle ganz böse.

< antworten >