Re:KOTOR Remake für PS5 und PC
von Border am 10.09.21 um 11:12
Antwort auf: Re:KOTOR Remake für PS5 und PC von Pascal Parvex

>Laut Maniac hat das Projekt ein Budget von 70 Millionen USD, und es wurden ehemalige Biowaremitarbeiter angestellt. Und ach ja, es sieht so aus, als ob aus dem 1. und 2. Teil ein Ganzes entstehen würde.

Das soll mir alles recht sein. Ich hoffe nur, dass sie die Quests, den Humor und die Story nicht völlig verkacken, weil SIE meinen, es müsste irgendwas verbessert oder für ein heute jüngeres Publikum angepasst werden. Sie sollten nicht vergessen, dass mindestens 50% der Spieler Original-Spieler sein werden. So als rein subjektive Schätzung...

Eigentlich würde es vollkommen ausreichen, die Grafik, Animationen und das HUD in 2021 zu überführen. Beim Thema "Remake" bekommt man ja ansonsten eher gleich Durchfall, wenn man an so manchen Film denkt...

< antworten >