Re:Norm McDonald
von Border am 17.09.21 um 12:28
Antwort auf: Re:Norm McDonald von jan

>>>Nicht unbedingt mein Humor, aber er hatte so seine Momente.
>>
>>Nicht gepostet weil ich dachte, dass den hier keiner kennt. Am besten fand ich ihn im Zusammenspiel mit anderen Leuten, Comedians oder wer auch immer. Durch deren Reaktionen wurden selbst die dümmsten/krassesten Gags witzig.
>
>Er war auch Yaphit bei The Orville (das gelbe gelartige Wesen)

Ooooh! Das hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm! Yaphit ist super. Ich hoffe, sie finden hier einen adäquaten Ersatz. Schwer wird's auf jeden Fall.

Überhaupt hoffe ich, dass The Orville noch ein paar Staffeln bekommt. Staffel 3 ist gerade frisch abgedreht. Ich weiß gar nicht, ob ProSieben sich hier zurückgezogen hat, weil überall die Rede davon ist, dass es gleich bei Prime startet. Umso besser... ich hasse diese TV-Rechte-Kacke. Serien im Fernsehen... es gibt kaum Schlimmeres, weil das den Content auf Monate fürs Streaming blockiert und künstlich verteuert. Selbst gegen Bezahlung (z. B. iTunes) bekommt man die Folgen immer erst nach der Ausstrahlung und die deutschen Sender bauen dann immer gerne aus heiterem Himmel wochen- oder monatelange Pausen ein. Hoffentlich stimmt das mit Prime.

Und wenn ich schon rumheule: ich finde es außerdem ein Unding, dass immer mehr Streaming-Anbieter ihre Serien mit einer Folge pro Woche senden. Was habe ich mich bei Apple TV+ über die Ausstrahlung von Ted Lasso und Mythic Quest aufgeregt. Schroooooott! Also die Ausstrahlung, nicht die Serien. Die sind beide fein.

< antworten >