Re:Outcast 2 & Jagged Alliance 3
von Mindeye am 18.09.21 um 11:11
Antwort auf: Re:Outcast 2 & Jagged Alliance 3 von MatD

>>https://store.steampowered.com/app/1013140/Outcast_2__A_New_Beginning/
>
>Ja wie geilomat ist das denn???
>Gruß Uwe.

Was viele vergessen haben: Direkt nach Release wurde schonmal für ein paar Jahre an Teil 2 gearbeitet. Kam offensichtlich nichts bei raus, dass Teil 1 kein finanzieller Erfolg war, war da natürlich auch nicht hilfreich.

Bin gespannt, was uns da erwartet, damals waren offene (sehr kleine und in Abschnitte unterteilte) Welt sowie die tolle Voxelgrafik Alleinstellungsmerkmale. Naja und die Atmosphäre, Dialoge mit den ganzen fremden Wörtern und Redewendungen waren super. Ulukai!

Reines Gameplay und Geballer dafür afair bisserl zäh. Lag sicher auch an der Framerate aber worauf ich hinaus will, heute gibt es so viel Konkurrenz, da müssen sie sich schon was überlegen, um herauszustechen. Bleibt eigentlich nur das seltsame Setting, da sollten sie voll drauf setzen, Mass Effects Universum ist bspw schön und gut aber bei genauer Betrachtung ziemlich gewöhnlich und unoriginell. Biomutant hat dagegen vor kurzem ein bisschen was anderes versucht und kam sogar ganz gut an.

< antworten >