Re:GG-Redesign
von Pascal Parvex am 22.09.21 um 15:40
Antwort auf: GG-Redesign von Famou$


Mist, den Beitrag wollte ich schon gestern und schon davor bringen, habe es dann aber verpennt.

>Sich über das Design von GG aufzuregen ist ja ehrlicherweise wie sich über einen Clown lustig zu machen. Aber Jörg macht's einem auch echt zu leicht. Immerhin: Man ist in Sachen Webdesign endlich im Jahr 2008 angekommen! Baby steps und so...

Das ist ein zu hartes Urteil. Ich mag die Seite. Ich mag* Jörg. Und weil Jörg sie durch meinen Anregung im Brave** Creators Programm eingetragen hat, habe ich kürzlich meine BAT***-Krümel vom Zweit-PC gespendet.

*Im Gegensatz zu Boris Schneider-Johne hat sich Jörg Langer mit zunehmendem Alter in die richtige Richtung entwickelt...
**https://creators.brave.com
***https://basicattentiontoken.org

< antworten >