Re:GG-Redesign
von Famou$ am 22.09.21 um 15:52
Antwort auf: Re:GG-Redesign von Pascal Parvex

>Das ist ein zu hartes Urteil.

Nö, es ist mein Urteil. Es sagt ja keiner, dass du kein anderes haben darfst. GG sah für mich vorher wie aus dem Geocities-Baukasten aus. Mittlerweile sind wir bei Wordpress 1.0 angekommen. Das ist doch immerhin etwas. Wenn auch optisch von zeitgemäßem Webseitendesign immer noch etwa ein Jahrzehnt entfernt.

Vom technischen Unterbau habe ich allerdings keine Ahnung - vielleicht tickt darunter ja wirklich der beste Code diesseits des Rio Grande, wer weiß?

>Ich mag die Seite. Ich mag* Jörg. Und weil Jörg sie durch meinen Anregung im Brave** Creators Programm eingetragen hat, habe ich kürzlich meine BAT***-Krümel vom Zweit-PC gespendet.

Ist ja auch absolut dein gutes Recht.

>*Im Gegensatz zu Boris Schneider-Johne hat sich Jörg Langer mit zunehmendem Alter in die richtige Richtung entwickelt...

Hell hath no fury like a Pascal Parvex scorned.  :D

< antworten >