Re:GG-Redesign
von Pascal Parvex am 22.09.21 um 15:55
Antwort auf: Re:GG-Redesign von Famou$

>Wenn auch optisch von zeitgemäßem Webseitendesign immer noch etwa ein Jahrzehnt entfernt.

Was gefällt dir denn am Design konkret nicht? Ich fand das Layout vorher schon annehmbar, und jetzt gefällt es mir richtig gut, es ist wertig. Aber vielleicht sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

>>*Im Gegensatz zu Boris Schneider-Johne hat sich Jörg Langer mit zunehmendem Alter in die richtige Richtung entwickelt...
>
>Hell hath no fury like a Pascal Parvex scorned.  :D

Hehe.
Wenn ich die Weltanschauung des von mir eigentlich verehrten Boris zusammenfassen müsste, dann klänge das etwa so: Boris leidet am Survivorship Bias. Für ihn ist das Versprechen des Neoliberalismus immer in Erfüllung gegangen. Und er ist somit zum Schluss gekommen, dass man Geld essen kann.

< antworten >