Re:Ich musste mich mein halbes Leben fürs Gaming schämen
von Pascal Parvex am 04.10.21 um 12:38
Antwort auf: Re:Ich musste mich mein halbes Leben fürs Gaming schämen von Border

>
>>Normalerweise bin ich nach dem wöchentlichen Besuch bei den Eltern immer gut gelaunt, aber so eine Gnadengewährung wie mein Vater scheinbar denkt, so dass er mir indirekt 2500.- dafür berechnet hat, ist es wirklich nicht...
>
>Den Absatz habe ich jetzt nicht verstanden.

War vielleicht zu kurz gefasst. Also: Prinzipiell gehe ich ganz gerne zu meiner Mutter/meinen Eltern. Und da war halt mal eine Summe von 2500.- CHF die ich vor Jahren mal selber für einen Berufsberater blechen musste, denn ich war ja so blöd und hatte gespart und etwas Vermögen, bei dem es sich aber auch nur aus rückwirkend ausbezahlter Rente handelte. Meine Mutter hat mich aber nur dazu gebracht, zu diesem zu gehen, weil sie mir gesagt hat, dass meine Eltern die Kosten übernehmen. Vor ein paar Monaten ist mir die Geschichte wieder eingefallen, und ich habe meiner Mutter gesagt, das sein ein Unding, und der Betrag habe wenigstens mit den vier Riesen, mit denen meine Eltern mir mal ausgeholfen haben (lange Geschichte, wo ich vor allem einfach Pech hatte) und die meine Vater natürlich in seiner Buchhaltung vermerkt hat, so dass zum Beispiel mein Bruder, für den das Erbe in seiner Situation wirklich keinen grossen Unterschied macht, ja nicht finanziell benachteiligt wird, verrechnet wird. Mein Vater hat dann aber abgelehnt, da ich ja unter anderem jeden Donnerstag bei Ihnen essen darf und so...

< antworten >