Re:Ich musste mich mein halbes Leben fürs Gaming schämen
von ossi_osram am 06.10.21 um 15:45
Antwort auf: Re:Ich musste mich mein halbes Leben fürs Gaming schämen von Freeman

>du ärmster. verarbeitest du gerade deine kindheit oder bist du immer noch darin gefangen?
>
>ich bin mittlerweile 58 und meine eltern sind schon lange tot :) von daher keine probleme mehr mit denen.

dito hier! (hey, schön noch ein weiteren ziemlich alten Sack hier zu sehen ;)

>ich musste früher höchstens meiner frau und meinen kids und mir selber rechenschaft über meine umfangreichen gamingaktivitäten und den damit verbundenen kosten ablegen, habe mir aber damals mit pc konfigurationen- und zusammenbauten das hobby finanziert. geschämt für's gamen habe ich mich nie, auch heute nicht

nochmal dito hier! ich habe aber auch erst angefangen zu zocken da war ich schon lange von Zuhause ausgezogen, musste mich also vor niemand rechtfertigen, das ist halt ne etwas andere Ausgangssituation.

< antworten >