Re:20/25 Jahre World Wide Web
von Goran am 21.10.21 um 00:49
Antwort auf: 20/25 Jahre World Wide Web von Pascal Parvex

>Heute vor 25 Jahren wurde das WWW öffentlich und vor 20 Jahren hatte ich das erste Mal Internetzugang zuhause. War vorher nie im Internet, hatte nur von draußen in Zürich mal ein Internet-Café gesehen.
>
>- Wann hattet ihr das erste Mal Internet/Wann wart ihr das erste Mal online?
>- Welche Seite habt ihr als erstes an gesurft?
>
>Ich ging als erstes zu [www.LucasArts.com]. :) Das PCX dürfte auch ziemlich bald gefolgt sein, noch im ersten Jahr.

Meine ersten Interneterfahrungen sammelte ich über CompuServe falls das wem noch was sagt:) Zuerst mit 28K, später 33K und am Ende irgendwas mit 56K Modem, damals noch windows äh war das noch Win95? Naja ich hab mich hauptsächlich zu Computerspielen versucht Infos zu bekommen. Diablo1 war da ganz vorne dabei. Das weiss ich noch aber nciht welche Seite ich als erstes besucht habe, sorry zu lange her. Oh und dann kam die Zeit von Duke Nukem Multiplayer Nächte, boah war dsas geil:)

< antworten >