Crysis 3
von Pascal Parvex am 01.11.21 um 22:04
Antwort auf: Ich bin jetzt auf 8K-Gaming umgestiegen. von Pascal Parvex

Die normale Version, nicht die remasterte. Läuft mit allem auf Anschlag, ohne Blendenflecke und ohne Bewegungsunschärfe in 8K mit rund 15 Bildern pro Sekunde.

Weil Crysis 2 Remastered immer beim Aussteigen aus dem U-Boot abstürzt*, habe ich mich entschlossen, ein wenig in Crysis 3 reinzuspielen, welches ich so nicht für nix gekauft habe. Crysis 3 Remastered will ich erst nach dem Durchspielen von Crysis 2 Remastered anfangen.

*Support von Crytek ist kontaktiert, deren erster Ratschlag, die Spieldateien zu verifizieren und ein neues Spiel anzufangen, hat am Absturz nichts geändert.

Edit: Habe vor der kritischen Stelle auf UHD umgeschaltet, dann ging das Spiel normal weiter, danach habe ich gleich wieder zurück auf 8K geschaltet.

< antworten >